Zeit in Bozen

Aktuelle Ortszeit in Bozen:

29. Juni 2007

Kein Esel hat mehr als zwei Ohren

Aus der Serie: "Karl's Nonsense macht Sinn…"

Alle wollen ans Meer, keiner zum Ozean…

Aus der Serie: "Karl's Nonsense macht Sinn…"



ab in den Süden

Lieber anrufen als anschreien

Aus der Serie: "Karl's Nonsense macht Sinn…"

28. Juni 2007

20. Juni 2007

Schwimmbadwetter


In diesen Tagen sind die Temperaturen weit über die 30 Grad Grenze geklettert, teilweise bis 34-35 Grad. Super Schwimmbadwetter!

12. Juni 2007

Dreisprachige Beschilderungen in Südtirol

Der Hoteliers- und Gastwirteverband (HGV) will Pressemitteilungen zufolge, dreisprachige Beschilderungen: deutsch - italienisch - englisch. Dabei vergisst der HGV wohl ganz, dass in Gröden und in Gadertal die meisten Menschen ladinisch sprechen und dass die dritte Landessprache ladinisch ist. Da wäre wohl, wenn schon dreisprachig, deutsch - italienisch - ladinisch angebracht.
Oder... man könnte ganz auf Zahlen umsteigen.... wie hier im Bild.


Der Donner ist nicht so schnell wie der Blitz

Aus der Serie: "Karl's Nonsense macht Sinn…"

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Das Wetter in Südtirol