Zeit in Bozen

Aktuelle Ortszeit in Bozen:

11. März 2009

BRAVO Radfahrer!

Ich bin gerade zu Hause angekommen. Bis vor kurzem war ich auf der Straße, eine Landstraße. Meine Fahrgeschwindigkeit etwa 60-70 km/h.
Es war etwa gegen 18:40 Uhr, mehr dunkel als hell um dieser Jahreszeit.

Ich sitze also im meinem Auto, als ich auf einmal aus der Ferne einen etwas dunkleren Fleck auf der Gegenfahrbahn sehe. Sehr schnell nimmt dieser dunkle Fleck Gestalt an, ich denke instinktiv an einen Ninja und schon flitzt ein SCHWARZ gekleideter Fahrradfahrer an mich vorbei, das Rad natürlich OHNE LICHT!

Nach etwa zwei Minuten nochmals die exakt gleiche Szene... Kein Licht am Fahrrad und der Fahrer zudem schwarz bzw. dunkel gekleitet. Super.

BRAVO Fahrradfahrer! Macht nur weiter so, wundert Euch aber nicht, wenn Ihr frühzeitig mit Eurem Rad in den Himmel kommt!

Mir tun nur Eure lieben Verwandten leid... und der Autofahrer, der Euch nicht rechtzeitig sehen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Das Wetter in Südtirol