Zeit in Bozen

Aktuelle Ortszeit in Bozen:

4. Februar 2010

Ist der Reschensee zugefrohren, ragt ein Turm vom Eis heraus...

sowohl bei Tag...




... als auch am Abend...


Besuchen Sie den Vinschgau

Kommentare:

  1. Das klingt so, als ob der Turm nur zu sehen sei, wenn der See zugefroren ist, aber so hoch kann doch der Unterschied des Wasserspiegels gar nicht sein, oder? Zumindest sieht der Turm von Außen nicht so aus, als ob bei wärmeren Temperaturen das Wasser über seinen Turm schlägt. Eher nur dort, wo der Dunkle Rand ist.
    Interessant den Turm zu besuchen wäre es schon. Sonst kommt man sicher nur schwer zu dem Turm.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Reschensee nicht zugefrohren ist, dann ragt der Turm nicht vom Eis heraus, sondern vom Wasser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen vom Reschensee im Vinschgau ! Wusste gar nicht, dass es im Winter am Reschensee auch so schön ist, wie im Sommer, wo ich einige Male schon dort war. Sehr empfehlenswert ist auch das 360 ° Parorama vom Reschensee welches ich auf der Seite
    http://www.urlaub-vinschgau.net/ im Menüpunkt 360 Grad Panorama gefunden habe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Das Wetter in Südtirol